Über Uns...

R&S Elektronics ergänzt seit 1999 die Neufahrner Geschäftswelt.

Nach seiner Ausbildung als Energieelektroniker, Fachrichtung Betriebs- und Gerätetechnik, war Inhaber Michael Rinberger bei der Stadt München als Ausbilder tätig und betreute im Anschluss für das Schulreferat München die technischen Einrichtungen von über 500 Schulen und Kindergärten.

Nach der erfolgreich absolvierten Meisterprüfung für das Elektrotechniker Handwerk folgte der Schritt in die Selbständigkeit.

Neben dem umfassenden Angebot an Elektro- und Elektronikartikel im 90m² großem Ladengeschäft steht RS Elektronics für Service und Wartung vor Ort. Um ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft zu setzen werden gerne Reparaturaufträge angenommen, die in der eigenen Werkstatt bearbeitet werden. Sonderwünsche und ausgefallene Reparaturaufträge  stellen eine willkommene Herausforderung dar.

Für das große Angebot an Second Hand Artikel, Gebrauchtgeräten und Ausstellungstücken  wird ebenfalls ein Jahr Garantie gewährt.

R&S Elektronics – Ihre Profis vor Ort.